Auf die Startseite zurückkehren   
die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Bibel - Teil 10996/31169: 1. Chronik 23, 9: Söhne Schimis waren: Schelomit, Hasiël und Haran, diese drei. Diese waren die Häupter der Sippen von Ladan.
Autor: Bible
Bibelstelle: 1. Chronik 23, 9
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Bibel
Seiten: 1
ID: 13023009
Verfügbare Version(en): 
link: Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) Diese Version abrufen!
Schlüsselworte:
Luther 1984:Söhne Schimis waren: Schelomit, Hasiël und Haran, diese drei. Diese waren die Häupter der Sippen von Ladan.
Menge 1926/1949 (Hexapla 1989):Die Söhne Simei's waren: Selomith, Hasiel und Haran, zusammen drei. Dies waren die Familienhäupter der Laedaniten.
Revidierte Elberfelder 1985/1986:Die Söhne Schimis: Schelomit und Hasiel und Haran, (zusammen) drei. Diese waren die Familienoberhäupter-1- von Ladan. -1) w: Häupter der Väter.
Schlachter 1952:Die Söhne Simeis aber waren: Selomit, Hasiel und Haran, ihrer drei. Das waren die Familienhäupter von Laedan.
Schlachter 2000 (05.2003):Die Söhne Simeis aber waren: Schelomit, Hasiel und Haran, drei. Das waren die Familienhäupter von Laedan.
Zürcher 1931:Die Söhne Simeis*: Selomith, Hasiel und Haran, ihrer drei. Dies die Familienhäupter von Laedan.
Luther 1912:Die Kinder Simeis waren: Salomith, Hasiel und Haran, die drei. Diese waren die Häupter der Vaterhäuser von Laedan.
Buber-Rosenzweig 1929:die Söhne Schimis: Schlomit, Chasiel, Charan, diese drei sind die Vaterschaftshäupter von Laadan,
Tur-Sinai 1954:Die Söhne Schim'is: Schelomit, Hasiël und Haran; drei. Dies sind die Häupter der Vaterschaften von La'dan.
Luther 1545 (Original):Die kinder aber Simei waren, Salomith, Hasiel, vnd Haran die drey. Diese waren die furnemesten vnter den Vetern von Laedan.
Luther 1545 (hochdeutsch):Auch waren diese Simeis Kinder: Jahath, Sina, Jeus und Bria. Diese vier waren auch Simeis Kinder.
NeÜ 2024:Schimi hatte drei Söhne: Schelomit, Hasiël und Haran. Sie alle waren die Oberhäupter der Sippen, die von Ladan abstammten.
Jantzen/Jettel (25.11.2022):Die Söhne Schimis: Schelomit und Hasiël und Haran: drei. Diese waren die Häupter der Vaterschaften(a) von Ladan.
-Fussnote(n): (a) o.: die Familienoberhäupter
English Standard Version 2001:The sons of Shimei: Shelomoth, Haziel, and Haran, three. These were the heads of the fathers' houses of Ladan.
King James Version 1611:The sons of Shimei; Shelomith, and Haziel, and Haran, three. These [were] the chief of the fathers of Laadan.
Westminster Leningrad Codex:בְּנֵי שִׁמְעִי שלמות שְׁלוֹמִית וַחֲזִיאֵל וְהָרָן שְׁלֹשָׁה אֵלֶּה רָאשֵׁי הָאָבוֹת לְלַעְדָּֽן
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
[email protected]