Auf die Startseite zurückkehren   
die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Bibel - Teil 12789/31169: Ester 5, 7: Da antwortete Ester: Meine Bitte und mein Begehren ist:
Autor: Bible
Bibelstelle: Ester 5, 7
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Bibel
Seiten: 1
ID: 17005007
Verfügbare Version(en): 
link: Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) Diese Version abrufen!
Schlüsselworte:
Luther 1984:Da antwortete Ester: Meine Bitte und mein Begehren ist:
Menge 1926/1949 (Hexapla 1989):Da antwortete Esther mit den Worten: «Meine Bitte und mein Wunsch ist -:
Revidierte Elberfelder 1985/1986:Da antwortete Ester und sagte: Meine Bitte und mein Begehren (ist dies):
Schlachter 1952:Da antwortete Esther und sprach: Meine Bitte und mein Begehren ist -:
Schlachter 2000 (05.2003):Da antwortete Esther und sprach: Meine Bitte und mein Begehren ist:
Zürcher 1931:Da antwortete Esther und sprach: Meine Bitte und mein Begehr -
Luther 1912:Da antwortete Esther und sprach: Meine Bitte und Begehr ist:
Buber-Rosenzweig 1929:Ester antwortete, sie sprach: »Mein Verlangen und mein Wunsch, -
Tur-Sinai 1954:Da antwortete Ester und sprach: «Meine Bitte und mein Begehr ist:
Luther 1545 (Original):Da antwortet Esther, vnd sprach, Mein bitt vnd beger ist,
Luther 1545 (hochdeutsch):Da antwortete Esther und sprach: Meine Bitte und Begehr ist:
NeÜ 2024:Ja, ich habe eine große Bitte, erwiderte Ester.
Jantzen/Jettel (25.11.2022):Und Esther antwortete und sagte: Meine Bitte und mein Begehren ist:
English Standard Version 2001:Then Esther answered, My wish and my request is:
King James Version 1611:Then answered Esther, and said, My petition and my request [is];
Westminster Leningrad Codex:וַתַּעַן אֶסְתֵּר וַתֹּאמַר שְׁאֵלָתִי וּבַקָּשָׁתִֽי
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
[email protected]