Auf die Startseite zurückkehren   
die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: 2. Mose - Serie B - Teil 1/8
Autor: Benedikt PetersWeitere Informationen abrufen
Bibelstelle: 2. Mose 1, 1 - 2. Mose 12, 51 (Zweites Buch Mose, Exodus)
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Bibelstudium, Bibelarbeit
Qualität: Am Anfang fehlt ein kleiner Teil
Sehr schlechte Tonqualität
Dauer: 40:42
ID: 27287
Verfügbare Version(en): 
mp3 (64 kbit/sec): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 18 MB) Diese Version abrufen!
Schlüsselworte: Rettung: Woraus wir errettet werden müssen. Wie Gott diese Errettung gewirkt hat. Wozu Gott uns errettet hat. Die Quelle besteht aus mehrfach kopierte Kassetten. Teilweise wurden auch gebrauchte Kassetten verwendet. Deshalb ist manchmal ein zweiter Redner im Hintergrund zu hören. Obendrein ist der Wechsel zwischen den Kassetten fast immer mitten im Vortrag. Ich bin nicht sicher, dass die Unterteilung in die ersten vier Vorträge/Dateien korrekt ist. Mir erscheint sie sinnvoll. Die Trennung der Teile fünf und sechs kann ich nicht finden. Auch ist die letzte Datei nicht ein Vortrag, sondern zwei oder gar drei. Erkennen lässt sich dies an Aussagen, worüber "heute abend" oder "morgen" gesprochen wird. Leider ist es mir nicht möglich, die Übergänge zu lokalisieren. Zumindest stimmt die Reihenfolge. Die Fragestunde gehört dazu. Sie scheint am Ende nach dem letzten Vortrag stattgefunden zu haben.
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
[email protected]